Yogakurse

 

 

2024 Dein Yoga -Jahr !!!

Du möchtest Yoga einmal probieren? Komm vorbei!!!

 

Du bist eigentlich auf der Suche nach einer Pilatesgruppe? Warum? Bei uns bekommst du Ausgeglichenheit und geistige Entspannung dazu! :-)

Wir unterrichten verschiedene Programme (Körperstellungen, Atemübungen und Entspannungstechniken) für die Stärkung und den Aufbau von Körper und Geist für Anfänger.

 

Du musst nicht sportlich, oder gelenkig sein.

 

Deine Sportlichkeit und Gelenkigkeit wird durch Yoga aufgebaut und verbessert. Der Kurs ist für Einsteiger konzipiert. Jede Übung wird moderiert und die Ausrichtung überprüft.

 

Hab keine Angst vor einem kostenlosen Probetraining.

 

Wenn Du Yoga probieren möchtest, solltest Du nicht zur VHS oder ins Fitnessstudio gehen. Oft begegnen euch dort Lehrer, die irgend wo für viel Geld eine Schnellausbildung bekommen haben und kein Yoga unterrichten, sondern pures Workout. Wer das möchte, ist bei uns am falschen Ort!

Hatha Flow Yoga

Beginner

Das ist unser erster Kurs in diesem Jahr. Finde deinen sanften Einstieg,

jeden Samstag, 10 - 11.30 Uhr.

Fortgeschrittene

Dieser Kurs startet erst ab September.